reflections

Schnee...

Ja, heute war ich dann nicht in der Schule..kaum geschlafen.Irgendein Idiot hat gestern nacht mehrfach angerufen..oh man.Aufräumen nervt auch,aber Unordnung ist noch schlimmer..!Muss noch für die schule was machen,und das schnellstmöglich! Ne freundin kommt noch wird sicher toll...kaffe trinken,zeitschriften wälzen.. und immer wenn ich aus dem fenster sehe,denk ich mir,wie schön es doch draußen ausschaut..wie die flocken fallen..und fallen.und dennoch bin ich lieber im warmen.

naja.

Let is snow...

ER meldet sich noch immer nicht.wieso auch?Arschloch wie jeder andre..

 

küsschen.

17.12.09 16:52

Letzte Einträge: I feel lonely.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung